About me

„Lass Liebe Sweet Couture sprechen.“

Gretarmarlene vereint Cake und Cashmere zu Sweet Wedding Couture und gibt allen zukünftige Bräute und Hochzeitsverliebte Tipps und Tricks rund um die Hochzeitswelt.

Gretarmarlene liebt alles was glitzert, funkelt, Konfetti im Übermaß, Hochzeiten, Herzen die Zwinkern können, Fashion und Mode, Handküsschens, selbstgeschriebene Briefe, den Duft von Vanille, Detailverliebtheit, vintage Autos, Schöne Videos und die Farbe Weinrot *OMG, niemals ohne*. Sie geht mit ihrer weinrote Brille ganz ladylike durch das Leben, inspiriert von den Labels, den Modetrends dieser Welt und den neuen Hochzeitsdesigns entstehen Backdesigns en vouge. Dafür bekommt sie gerne Fifty Shades of Sugarings, um abends mit Leidenschaft die Tortenkreation zu designen. Dabei ist ihr Mantra:„weniger ist mehr“. Sowohl im Design als auch im Geschmack, sollen sich die feinsten Zutaten, mit Liebe und einer Prise Fashion zu der besten Komposition vereinen und über den Candy Catwalk schweben.

Gretarmarlene, das bin ich „Jasmin“, ihr könnt auch Jassi sagen.

Ich erfreue mich an den kleinen Dingen des Lebens und begrüße Dich hier in meiner Sweet Wedding Couture Welt. Erlebe mit mir Bakerystorys aus der Fashionkitchen, Detailverliebte Torten in pretty Kleidchen, Photos of the days mit waren Lovestorys und Glücksgefühlen ausgelösst durch feinsten Kuchen très chic.

Es soll Torten regnen und jeder soll für sich alle Tage als Sweet Couture erleben.

Handküsschen, HandXoXo

 

p.S.: Einen großen Dank gebührt HerrDarling meinem einzigen lieblings Mann und mein Mr. Perfect. Danke dass Du mein Fotograf, mein Programmierer, mein Videograf und mein Händchenhalter bist. Danke für Immer.