Tütteli tüttlei diieee. Da bin ich wieder und ihr auch wie fein

Ich hoffe ihr seid alle schön in das neue Jahr gehüpft und habt tanzend Champagner geschlürft.
Mit viel Deko, Glitzmas, der weltbesten Lasagne, Freunden, Drinks bis zum Abwinken und natürlich Herrn Liebling habe ich es mir in Berlin so richtig gut gehen lassen. Mit vielen Vorsätzen bin ich zurück in dem Airbus 664 auf rheinländischem Boden gelandet um dann ein paar Vorsätze Tage später wieder über Bord zu werfen. Aber hey man muss sich auch fokussieren. Also ist Mett und Schokolade wieder auf dem Speisplan. Das Leben ist doch viel zu süß und zu köstlich um sich alles zu verbieten. Dieses Jahr möchte ich auch mehr von diesem wundervollen, runden und hübschen Planeten Erde sehen. Also habe ich husch schon ein paar Flüge gebucht.

Einen Vorsatz schon mal umgesetzt check Ich liebe es wenn ein Plan aufgeht hihihi

Erster Place to be ist diese Jahr London in dem schönen Manhatten. Wanted Insider-Tipps für Restaurants, Shoppingläden, Kultur und Bars. Alles ist in den Kommentaren erwünscht.

Apropos London. Natürlich habe ich auch heute für euch nicht nur eine Hochzeitstorte sondern auch ein paar Hochzeitstipps im Gepäck.

Alleine in einem anderem Land in trauter Zweisamkeit Ja sagen ist voll im Kommen. Warum dann nicht in London heiraten, ob mit Family, Freunden oder alleine muss jedes Pärchen für sich wissen. Wie ihr wisst möchte ich immer mehr Be You in die Welt rausschreien. Das letzte Jahr hat uns allen deutlich gezeigt, dass das Leben schnell vorbei und anders sein kann.

Die Frage der Frage für jedes Paar ist immer „Welche Farben sollen wir für die Hochzeit nehmen?“ Wie wäre es mal mit Plum und Bordeaux kombiniert mit einem zarten Dusty Blue, Blush Rosé und Gold. Also ich wäre dabei. Auch bin ich ganz verrückt nach rustikalen Kapellen. Irgendwann mache ich mal einen Purzelbaum in so eine schöne Kapelle. Wahrscheinlich wenn ich über mein Brautkleid schlappe und einen Fuß vor den anderen nicht gelevelt bekomme.

Was darf natürlich bei einer Gretarmarlene auch nicht fehlen? Mhhh??
„Torte!“
Die selbstverständlich auch nicht aber ich meine etwas anderes.
Sie sehen hübsch aus. Sie duften. Es gibt sie in allen Formen und Farben. Sie kommen im Strauß und wickeln jede Frau um den Finger. NAAAA??
„Blümchen!“
Genau Blumen. Gib mir ein Meer aus Flowers und ich bin so was von Happy. Hoffentlich kann ich alle Blümchen nach meiner Hochzeit mitnehmen. Ich wäre dann die erst Braut die sich die Blumen einpacken lässt und mit vollen Taschen nach Hause spaziert. Hoffentlich habe ich genug Brautjungfern die alles für mich nach Hause schleppen sonst brauche ich einen Blumenträger. Das wird für Herrn Liebling ein teurer spaß. Schön mitlesen und wissen worauf du dich einlässt. Dafür strahle ich für dich wie eine Törtchenprinzessin versprochen.

Jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Darum Shootup und ab zu meiner ersten Hochzeitsinspiration in 2017 welche auch von dem berühmten RuffledBlog gefeatured wurde Törtchenknicks

Schnapp` Dir den köstlichen Sonntag
Handküsschen,
by Gretarmarlene

Wer noch nicht genug hat und mehr braucht findet weiter Bilder auf WonderWed

London-Crew:
Konzept & Organisation: WonderWed – Das Hochzeitsnetzwerk
Fotografie: Nadia Meli
Brautkleid: Daalarna Couture von Victoria Rüsche
Haare & Make Up: SMUK London
Bridal Robe: Sina Fischer Design
Headpiece: Jannie Baltzer
Cape: Mirror Mirror London
Bräutigam Outfit: Mr.Start
Floristik und Dekoration: Jo Flowers
Hochzeitstorte: Gretarmarlene
Papeterie: Nicnillas Ink
Location: Asylum Chapel
Model: Jessie & Jake