Whoop whoop! Winter Wedding Table mit Torte, Schoki, Gold, allem drum und dran – zipp und zapp. Da macht sogar Santa Claus große Rentieraugen.

Ach, da soll doch einer mal, Augenbraun runzelnd, sagen „heiraten im Winter ist nicht soooo schön wie im Sommer“. Der hat aber einen Schokiknall aber so was von oder ist blind Hihi.

weihnachtshochzeit_torte_gretarmarlene15

Apropos Winter. Winter = Weihnachten. Zu mindestens für mich.

Bei mir ist langsam der Höhepunkt der weihnachtlichen Vorfreude erreicht. Ich verwandle mich quasi ultimo maximo in eine Weihnachtsfrau. Oder wie sagt man das auf lateinisch. Das Wort „Lateinisch“ hört sich komisch an, is aber so. Hab ich jegoogelt ;P

Dank Onlineshopping schwebe ich entspannter als eh und je auf den Tag X, den 24.12. alias Heiligabend zu. Meinen Nachbarn muss ich jetzt nur noch 100.000 Weihnachtsmänner anliefern als Dankeschön, für das Annehmen meiner prachtvollen Ware in den vergangenen 12 Monaten. Unser Tannenbaum namens „Priscilla“ funkelt und duftet auch schon die Kuschelhöhle voll. Seit Wochen überlege ich welchen festlichen Gaumenschmaus es gibt. Dank HerrDarling muss ich mich aber nur um die Sweets kümmern. Jeder was er am besten mag und kann. Ein Hoch auf unsere Männer. Dann heißt es nur noch home sweet home und die Tage genießen. Dabei ist es egal mit wem, Hauptsache man umgibt sich mit viel LIEBE.

Für Euch habe ich im Gepäck eine tolle elegante Hochzeitsinspiration und einen echten Augenschmaus.

Auch wenn Väterchen Frost dieses Jahr noch nicht gas geben und Frau Holle noch nicht die Kissen ausgeschüttet hat. Ist eine Hochzeit, mit Kristallzapfen draußen am Fester und man währenddessen drin gemütlich bei Kamin und Kerzenschein, leckerem Essen und festlicher Deko feiert, einfach nur das Maximum an LIEBE und sooooo romantisch. Außerdem sehen wir Frauen im Kerzenschein auch noch 5 Kilo leichter aus. Da spart man sich auch noch das Hungern vor der Hochzeit high five.

Einen ausführlichen wundervollen Bericht zu dem Shooting findet Du bei Frieda Therés. Wer einfach nur die Hochzeit via Aufnahme auf sich wirken lassen möchte. Holt sich einfach, wie immer 😉 einen leckeren Kakao mit Marshmallows und entspannt sich dabei in dem Sessel.

Happy Christmas! Von Herzen.
Handküsschen unter dem Mistelzweig
by Gretarmarlene

weihnachtshochzeit_torte_gretarmarlene1weihnachtshochzeit_torte_gretarmarlene2weihnachtshochzeit_torte_gretarmarlene3

weihnachtshochzeit_torte_gretarmarlene8

weihnachtshochzeit_torte_gretarmarlene7

weihnachtshochzeit_torte_gretarmarlene5

weihnachtshochzeit_torte_gretarmarlene4

weihnachtshochzeit_torte_gretarmarlene12

weihnachtshochzeit_torte_gretarmarlene11

weihnachtshochzeit_torte_gretarmarlene10

weihnachtshochzeit_torte_gretarmarlene9

weihnachtshochzeit_torte_gretarmarlene13

weihnachtshochzeit_torte_gretarmarlene14

Xmas-Crew:
Frieda Therése
Fotografie & Videografie: Sandra Hützen
Floristik und Dekoration: Melanie Noormann
Lakritz: Lakrids via all hunky dory
Schokokekse: all hunky dory
Hochzeitstorte und Schokodiamanten: gretarmarlene
Kartenhalter Kugeln, Strohhalme: Partyerie
Brautoutfit mit Strickjacke: Salon Hamburg
Langärmliges Brautkleid: Küss die Braut von Salon Hamburg
Papeterie: Kleine Karte
Location: Laarnis Wilhelmshaven
Haare/Make-up: Annika Caspers
Model: Lizzy Hölzel