I’m in love with the coco
I’m in love with the tropical cake
I got it for the low low
I’m in love in this fotos
really really sweet coco. Häää? So geht der Text doch gar nicht…. Woooohl…

Ach wat soll et. Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen und kann Dinge doch auch mal anders machen oder nicht? Ja genau, die Totentante hat immer recht *hahah*. So könnt ihr euch auch statt einer klassischen Hochzeit einen Hawaii Weddingday zaubern und mit viel tropicallove einen farbenfrohen Tag genießen. Mit Palmenblättern (die Dinger heißen glaube ich Monstera. hihi, was für ein Name), Hibikusblüten, Orchideen, Kokosnüssen Ananas und co. geht es ab unter die Palmenhaube. Da kann auch der Bohobruder fast nicht mithalten.

Damit ihr euch auch schön rund in euren Tag auf dem Sand kugelt, gibt es was?
„Mhhhh?“
„Rate mal?“
„Keine Ahnung?“
„Boaaaa, ich gebe dir einen Tipp. Es fängt mit Ca und hört mit ke auf. Naaahaa?“
„Eine Torte.“
„Jaaaa – der Kandidat bekommt 1000 Cakepops.“

Wer ohne Hüftgold und Glückszucker sich in das Abenteuer wagt, muss sich auch nicht wundern, dass er auf der hälfte der Strecke schlapp macht. Also schaufelt euch das Zeug an dem Tag rein wie es nur geht. Ich bin nicht adergläubig aber mir erscheint das alles sehr sehr sehr logisch *fett grins*. Und nein. Ihr könnt nicht 10 mal heiraten, damit ihr euch immer wieder  das Törtchen rein mapfen könnt. Dafür sind doch die Jahrestage und wenn ihr möchtet, auch die Monatsgeburtstage da *Augenzwinker*. Und wenn ein Törtchen nicht ausreicht packt man einfach Cupcakes, Cakepops, Kekse oder andere leckere Schweinerein dazu und zack nennt man das ganze dann „Sweet Table“. Wie dieser Tropical, Flowerpower Sweettable. An dieser Stelle auch einen Törtchenknicks und einen Dankesknutscher in den Norden an die Blumenfee Melanie und an meine heißgeliebte Fotofreundin Sandra für die wunderprächtige Deko. Ihr seid der HAMMER.

SandraHuetzenHawaii-60

Wippend und singend – ja ok gröllend „If you like Piña Colada“ tanzt ihr dann nach dem Kuchen barfuss (op kölsch Bläck Fööss) bis in die roten Morgenstunden und genießt euer Leben und eure Liebe. Ganz frei von du musst, hast du schon? Und dem ganzen schnick und snack. Denn das wichtigste an dem Ja-Sager Tag ist der Mensch dem ihr euch mit vollem Herzen hingebt. Die Menschen die ihr einladet die dürfen sich glücklich schätzen an diesem Glückstage Zeuge sein zu dürfen. Bitte niemals vergessen and don´t worry be always cake happy.

Kommt mit mir und Frieda Therése in das Torpical Weddingland.

Sunshine Day to youuuu my dear
Hawaiiküsschen
by Gretarmarlene

SandraHuetzenHawaii-36

SandraHuetzenHawaii-42

SandraHuetzenHawaii-109

SandraHuetzenHawaii-104

SandraHuetzenHawaii-90

SandraHuetzenHawaii-56

SandraHuetzenHawaii-96

SandraHuetzenHawaii-132

SandraHuetzenHawaii-31

SandraHuetzenHawaii-1

SandraHuetzenHawaii-17

SandraHuetzenHawaii-70

SandraHuetzenHawaii-103

SandraHuetzenHawaii-24

jasmin-3

SandraHuetzenHawaii-101

SandraHuetzenHawaii-47

SandraHuetzenHawaii-50

SandraHuetzenHawaii-40

Tropical-Crew:

Frieda Therése
Fotografie: Sandra Hützen
Brautkleid: Rue De Seine – via Atelier Seeweiss
Floristik und Dekoration: Melanie Noormann
Papeterie: Studio Ja Ja
Hochzeitstorte & Sweets: gretarmarlene