Auf die Geburtstagscakepops fertig los. PÄÄÄNGGG. Konfetti, Korkenknall & Tortenschlacht!

Vor genau einem Jahr habe ich euch stolz wie Oskar meine Seite im Couture Kleidchen vorgestellt. Dabei habe ich mit maximaler Aufregung und klopfenden Herzschlag geknatscht vor Freude.

Heute sitze ich hier wieder mit Tränchen im Augenwinkel. Auch was sag ich … Flennend Wasserfestemascara ade und denke an die schönen Momente in den letzten 366 Tagen (wegen Schaltjahr und so…) zurück.

Denn eine Seite, so viiiiiel Liebe man auch in diese investiert ist nichts, wenn aus Liebe kein Leben wird. Hihi. Ich alter Poet.

Aber so ist es nun mal. Die unzähligen Stunden in denen man sich über jedes kleine Detail Gedanken macht und vor lauter Frust erst mal ein paar Cakepops in sich rein schieben muss, sind dann auf einmal vergessen.

Nochmals vielen Dank an HerrDarling meinen #bestenfreundfürimmer und geduldigsten Programmierer, dass Du mich so viele Monate ertragen hast. Zitat: „Du warst mein schwierigster Kunde.“

Mhhh so schlimm fand ich mich gar nicht. Hahaha. Okay, Okay… Ich hatte schon ein emotionales Chaos, weil ich es unbedingt perfekt haben wollte. Dann war noch nicht alles fertig und der Countdown war abgelaufen….. Mitten im Umzugsstress in ein neues Häuschen, in der Hochzeitshochsession und ein digitales Kleidchen hochziehen ist schon eine Herausforderung. Ich war nicht mehr Frau meiner Puderzuckersinne.

Dann flüsterte HerrDarling: „So, stopp. Der Countdown ist durch. Wir gehen jetzt Online.“

Ach Kochlöffel à je, so schnell und direkt? Der Ohnmacht nah vor Aufregung habe ich Ja gesagt und wir es zack getan. Hihi. Wie vor dem Altar.

Jetzt bin ich bin froh dass wir diese Entscheidung damals getroffen haben. Denn auch heute habe ich noch 10.000 Dinge die ich ändern und optimieren möchte. Aber kommt Hefe kommt Rat.

Blicke ich auf das letzte Jahr zurück bin ich so unendlich dankbar und zimtglücklich hier mit euch meine und eure süßen Werke zu teilen.

Ein dicke Umarmung und herziges Dankeschön geht an mein bezauberndes Mädchen-Team (Sandra Isabel Hützen von sandrahuetzen.de und Melanie Noormann von rosige-zeiten-clp.de) in den Norden. Wir sind eine richtige Stylshoot Girl Gang geworden!
1.000 Dank für die tollen Sprachnachrichten und die fantastische Zusammenarbeit. Nach Eröffnung der Seite haben sich unsere Weg im diesem world wide web gefunden. Virtuelle Brause auf uns.

Danke, danke, danke an alle Brautpaare und vor allem an meine lieben Bridezillas für eurer Vertrauen welches ihr mir für euren wertvollsten Tag eurer Liebe geschenkt habt und immer schenkt.

Ich gebe es zu, ich bin sowas von ein Weddingholic!

Jedes wundervolle Gespräch vor der Hochzeit und wie gestresst ihr seid, aber es nicht zugeben wollt. Hihi. Wenn ich euch dann an dem Tag eurer Törtchen bringe und ihr ausgelassen euch das Hüftgold glücklich mit der Gabel in die frisch vermählten Backen stopft. Ahhhh. Das ist einfach immer so überwältigend, fast magisch. Das entschädigt jede Nachtschicht, die ich vom Herzen mit meiner KitchenAid für euch mache.

Danke an alle die sich an Cake Couture und dem Style von Gretarmarlene erfreuen. Ihr macht mich zu dem glücklichsten Burgundmädchen mit Schürze of the world. Ach of the Universum.

Auf die nächsten 365 Tage und wer weiß was dann alles hier noch so passiert.

Handküsschen, XoXo

by Gretarmarlene

img_0795_2-jpg

P.s. Bevor ich es vergesse. Weil ich mich so schokomäßig freue, gibt es am Sonntag ein hübsches Geschenk zu gewinnen! Ein Tipp, es könnte etwas mit Blumen zu tun haben. Na was wird es wohl sein? Mitraten ist erlaubt.