Was du heiratest im Dezember? Ja! Ohhh, das gibt´s es? Ja, warum nicht?

Also hier im Hause Darling wird nicht geheiratet aber genau so habe ich auch immer geguckt oder reagiert, wenn ich so etwas toootttalll verrücktes gehört habe. Mir kamen direkt graue Wolken in mein Köpfchen, ich habe blaue Füßchen gespürt und die liebsten Jimmy Choo Pumps im Schnee stecken sehen. Uhhhh Kopf schütteln und Bilder usss der Birne.

But there’s always a first time… nun bin ich ja auch schon ein paar Tage im Weddingbussines und habe als keines Tortenburgundermädchen schon die eine oder andere pretty Hochzeit erleben dürfen. *Zeigefinger hoch* und das sogar im Winter. Ich kann euch sagen, das ist einfach total wundervoll und hat einen einzigartigen Flair. Wenn ich könnte würde ich immer direkt mit heiraten. Dann stelle ich mir die Frage: „Wie oft darf man eigentlich heiraten“ hahaha. Ich glaube ich bekomme von diesem Wedding nie genug.

So haben wir mit unserer Maritimcrew für euch diese romantische Stimmung am Strand der Nordsee als Inspiration für vielleicht genau deine Traumhochzeit, ganz ohne kitsch und klimbim festgehalten. Was darf natürlich bei einer gelungen Hochzeitsparty nicht fehlen? Genau das Törtchen. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Und weil so viel Liebe da war, gab es auch noch Cupcakes *hihi*.

21_strandhochzeit

Die Review-Taste kurz gedrückt beame ich auf Dezember zurück und du hol’ dir doch vielleicht mit deiner Mama oder der besten Trauzeuginnensoße heute bei dem usseligen Frühlingssonntag eine heiße Schokolade mit Sahne oder einen leckeren Cappuccino und taucht mit mir in die romantisch maritime Stimmung ein. Anfangen von dem Brautkleid, dem bekannten Getting Ready, dem Ja-Wort und bis hin zu der Weddingparty mit Torte und Sweets.

Zum Schluss rate ich allen Brautmonstern da draußen. Ohh nein die hat das gesagt, hat die das gemerkt. Macht euch doch bitte locker. Verkrampfte Frauen sind nicht attraktiv. Ihr bekommt nur Falten und leidende Schnuten und ihr strahlt dann nicht von Innen. Also keep calm and stay cool brautbaby.

Ahoi, Ahoi
Hab’ den schönsten Sonntag in den du segeln kannst.
Handküsschen, XoXo
by Gretarmarlene

1_strandhochzeit

2_strandhochzeit

3_strandhochzeit

4_Strandhochzeit

5_strandhochzeit

6_strandhochzeit

7_strandhochzeit

8_strandhochzeit

10_strandhochzeit

11_strandhochzeit

12_strandhochzeit

13_strandhochzeit

14_strandhochzeit

15_strandhochzeit

16_strandhochzeit

17_strandhochzeit

18_strandhochzeit

19_strandhochzeit

20_strandhochzeit

21_strandhochzeit

22_strandhochzeit

23_strandhochzeit

24_strandhochzeit

25_strandhochzeit

26_strandhochzeit

27_strandhochzeit

28_strandhochzeit

29_strandhochzeit

30_strandhochzeit

 

31_strandhochzeit

32_strandhochzeit

38_strandhochzeit

37_strandhochzeit

36_strandhochzeit

35_strandhochzeit

34_strandhochzeit

33_strandhochzeit

39_strandhochzeit

45_strandhochzeit

44_strandhochzeit

43_strandhochzeit

42_strandhochzeit

41_strandhochzeit

40_strandhochzeit

46_strandhochzeit

47_strandhochzeit

48_strandhochzeit

49_strandhochzeit

50_strandhochzeit

51_strandhochzeit

52_strandhochzeit

53_strandhochzeit

54_strandhochzeit

55_strandhochzeit

56_strandhochzeit

57_strandhochzeit

 

58_strandhochzeit

59_strandhochzeit

61_strandhochzeit

60_strandhochzeit

62_strandhochzeit

Merci und Törtchenknicks für den feauture der Fotostrecke von einem exklusiven Hochzeitsblog. I am so proud to be und habe rote Bäckchen im Gesicht, sooooo eine Ehre. Danke auch an das wunderbare Team mit euch gelingt jede Hochzeit wie am Schnürchen.

Hochzeitsguide_Blog_3

Maritimcrew:
Hochzeitsfotografie + Videografie: Sandra Hützen
Brautkleid: Kisui Brautmode
Anzug, Hemd + Fliege: Herr von Eden
Ringe & Schmuck: Sarah mia
Kalligrafie: Nicnillas Ink
Hochzeitstorte und Cupcakes: Gretarmarlene
Haare und Makeup: Hübsche Köpfe aus Wilhelmshave
Dekoration: Sandra Hützen in Zusammenarbeit mit Nicnillas Ink
Bereitstellung von Dekoration: Hooksieler Skiterrassen