Schon seid Jahren träumten ich und mr.perfect: Von einem alten Häuschen mit Charme und einer großen Portion Style. Der Hang nach etwas individuellem und besonderem treibt uns immer mehr an auch unser Umfeld danach zu gestalten… „Ich mache mir die Welt, widi wie die widi mir gefällt“. Das äußerte sich so sehr, dass wir sogar unser schönes und geliebtes Veedel Agnesviertel in Köln verlassen haben. Wir haben Wochen das Internet durchforstet uns 1000nde von Wohnungen reingezogen, ja tatsächlich inhaliert, Nächte nicht geschlafen und das alles für ein bisschen Wohnen like a CoutureGirl HAHAHA. Zum Glück macht mr.perfekt das alles immer mit. Dabei musste er bei dem Umzug den einen oder anderen Stromschlag einstecken. Hier habe ich Euch auch kurz erklärt wie sehr uns das ganze auf trapp gehalten hat. Da gab es auch den einen oder anderen Tag an dem wir uns folgendes immer vorhalten mussten: „It`s just a bad day. Not a bad life.“

Ui ui ui waren das ein paar harte Wochen aber es hat sich gelohnt! Da ist es nun. Das schöne Heim. Es strahlt nach Gretarmarlene und HerrSchance. Jedes Teil ist mit viiiiieeeelll und mit wirklich viel Liebe (Diskussionen inbegriffen :D) ausgesucht worden. Wir haben nichts dem Zufall überlassen. Das hat das Universum natürlich nicht auf sich sitzen lassen und uns prompt ein Portion ungeplantes geschickt. SO WHAT, wir haben es überlebt und uns hat das alles auch noch mehr zusammen geschweißt.

Wie es sich natürlich auch für ein neues Heim gebührt. Muss dieses of course *KNICKS*ordentlich eingeweiht und willkommen geheißen werden. Schließlich sind wir eine paar Wochen, was sag ich Monate und sogar Jahre, unseren Freunden auf den Kecks gegangen. In dieser Zeit haben alle um uns herum schon geheiratet und Kinder bekommen. Also ihr seht es war wirklich ein sehr lange Zeit.

Mr.perfect: „So Schatz jetzt Schluss mit Deko und Klimbims, wir schmeißen jetzt ne’ Party, ich habe ja auch schließlich noch Geburtstag “. Indirekt mal kurz gesagt „na hast du dir auch schon wieder was schönes für mich überlegt?“ *Augenbraun hoch schleudern*.

Nach der Frage OOOMMMMGGG eine Einweihungsparty „mhhh WAS ziehe ich nur an?“ Schließlich ist das mein erste richtige Einwohungsparty, kam die Frage „ WAAAASSS wie soll der Sweet Table aussehen? Motto? Cakepops? Cupcakes? Stoltz habe ich gesagt „Ich mache einfach alles“ und tatatatatda hier ist:

IMG_3169

Nur ein Törtchen? Genau und nein. Es ist nicht „nur“ ein Törtchen. Das ist ein XOXO Törtchen. Denn das Moto der Wohnung ist nach dem Drang aus Veränderung ein bisschen mehr Couture im Leben zu haben entstanden. UND was passt zu dem Drama nicht besser als ein gelassenes und geküsstes Törtchen. Kein Ferreroküsschen, sondern ein Ferrerotörtchen eben. Ganz nach dem Motto: „Guten Freunden gibt man ein Küsschen.“ Eben ein Küsschen für alle Helfer, Telefonzuhörer, für Papi der uns aus jedem Schlamassel wieder raus holt, einen dicken, fetten Knutscha für meinen mr.perfect und für Euch, dass ihr so geduldig auf meine Seite gewartet habt. Nebenbei gesagt wäre ein Sweet Table auch ein bisschen übertrieben gewesen, so sind wir halt manchmal.

IMG_3166

Unter dem Kleidchen versteckt sich oben ein Death by Chocolate Cake und unten ein Süßkartoffelkuchen kuschelt mit Äpfeln. Überall Liebe – LOVE IS IN THE AIR.

Ein hoch auf uns auf dieses Leben und in diesem Sinne haben wir auch die Bude an dem Abend abgerissen. Ich durfte am nächsten Tag sogar nochmal streichen hahaha – alles für die schönsten Erinnerungen ever.

Also komm’ nun her uns lass dich knutschen :*

Habt einen geküssten Sonntag.

Handxoxo by Gretarmarlene 💁🏼